Borussia Dortmund

 

 

Nach dem Auswärtssieg in Monaco haben wir uns doch Tatsache noch den 1. Platz in der Gruppe A in der CL Gruppe geholt, da Madrid in Brügge nicht über ein 0:0 hinaus gekommen ist. So können wir bei der Auslosung am Montag nicht die ganz dicken Brocken zu gelost bekommen. Mögliche Gegner im Achtelfinale könnten aber auf uns zukommen: Tottenham, Liverpool, Manchster United, Ajax Amsterdam, Lyon, AS Rom. 

 

In der Bundesliga kommt am Samstag der SV Werder Bremen in den Signal Iduna Park, wo es heißt unsere gute Serie weiter auszubauen und weiter unbesiegt zu bleiben. Hier gibt es ein wiedersehen mit Nuri Sahin (ehemaliger Publikumsliebling) der vor der Saison aus Dortmund nach Bremen gewechselt war. 

Norbi Dickel unser Stadionsprecher flippt aus nach dem Tor von Paco Alcacer zum 3:2 Siegtreffer gegen Bayern München am 11. Spieltag

Paco Alcacer macht den 4:3 Siegtreffer gegen Augsburg 

Mario Götze macht das 3:2 gegen Augsburg 

Kurvenklänge – Borussia Dortmund (vom WDR) 

Zurück