Sport News

 
News
BVB - HSV - SVB03
BVB
HSV
SVB 03

Neues über den BVB, HSV und über Babelsberg 03. Sowie von Zeit zu Zeit auch mal sonstige News aus der Sportwelt.


BVB

nach 34. Spieltagen belegt der BVB einen tollen 2. Platz welcher uns direkt in die Champions League geführt hat. Leider konnten wir in der Saison in den Pokalwettbewerben nicht so richtig überzeugen. Aber vielleicht mit neuen Personal in der neuen Saison.

HSV

Der HSV spielt noch um den Aufstieg / Relegation gegen die Hertha aus Berlin am Montag findet noch das Rückspiel in Hamburg statt, Und der HSV geht mit einer 1:0 Führung aus dem Hinspiel ins Spiel.

Babelsberg

Babelsberg Null drei beendet die Saison 2021/2022 auf dem 11 Tabellenplatz. Es wäre sicher mehr drin gewesen wenn wir nach dem Trainerwechsel etwas erfolgreicher gewesen wären. Nun heißt es dann in der neuen Saison wieder anzugreifen und es besser zu machen.