Hamburger SV

Mission Wiederaufstieg 2018/2019 läuft…. und läuft und läuft

nach dem geilen Derby, kam es am Wochenende im Volkspark zu dem aufeinander treffen mit Darmstadt 98, eigentlich war das Spiel schon frühzeitig für Hamburg entschieden (Jatta, Lasogga), aber dann wie aus dem nichts, hat es der HSV geschafft seinen 2:0 Vorsprung nicht in einen Sieg umzumünzen, stattdessen stand am Ende sogar eine bittere 2:3 Niederlage zu buche. So konnte der  HSV in der Tabelle nicht wieder am FC Köln vorbei ziehen, und auch nicht seinen Vorsprung auf Union und Pauli ausbauen. Am 30. März geht`s Auswärts beim VfL Bochum weiter. 

Im Viertelfinale des DFB Pokal`s kommt es zum Zweitliga Duell zwischen Paderborn und dem Hamburger SV der Sieger schafft den Sprung ins Halbfinale was für beide Vereine ein Riesen Erfolg wäre. 

Zurück