Sport News

Fussballnews rund um den BVB, HSV und Babelsberg
Borussia Dortmund

Dortmund zieht nach einem zähen 1:0 Sieg über Borussia Mönchengladbach ins DFB Pokal Halbfinale ein. (Sancho erzielte kurz vor seiner Auswechslung den Siegtreffer) 

Damit gehen wir nun mit Rückenwind ins Spitzenspiel am Wochenende gegen den FC Bayern München.

Hamburger SV

HSV verliert das Derby gegen St. Pauli mit 1:0 und ist damit derzeit nur noch 4. in der Tabelle. 

SC Potsdam

Der SC Potsdam verliert leider das Pokalfinale 3:0 gegen Schwerin. Die Potsdamerinnen hatten gestern nicht ihren besten Tag,  Schwerin dagegen dafür einen Sahne Tag. 

Babelsberg null Drei

In Babelsberg wurde das Team Training nun wieder aufgenommen. Allerdings steht noch nicht genau fest wann es in der Regionalliga Nordost genau weiter geht.